Bücher & Plattenbörse

Die Teilnehmerkarten können jeweils drei Wochen vorher, in der Alten Apotheke 1691 Bongardstr.29 erworben werden

Teilnahmekarte inkl. Tisch 12.-

Erlebnistour für die Sinne!
Jetzt gibt’s was auf die Ohren und für die Augen.
Bücher- und Plattenbörse auf dem Boulevard

Mittlerweile ist dieser Thementag schon fester Bestandteil des Bochumer Citykonzepts.

Bücher und CDs auf einer ganzen Meile
Bochum und Bücher, dass gehört zusammen. Und der Bochumer liebt seine Stadt und die Regionalität.
Unter dem Motto “Bücher in Bochum” (Bochum Bücherstadt) können sich alle Bücherfreunde auf einen gut bestückten Büchermarkt freuen.
Hier kann jedermann etwas Besonderes entdecken und sein Schnäppchen machen. Gegen eine Standgebühr von 12.00 € haben Privatpersonen Gelegenheit ihre Bücher & Platten zu verkaufen. Von Romanen bis Krimis, Kinder- und Jugendbüchern, Postkarten, Schallplatten und CDs gebraucht, antiquarisch, aktuell und regional – wird alles zu sehen sein.
An diesem Samstag dreht sich alles in Bochum rund um das Buch und Platten. Da sind auch viele Buchautoren anzutreffen.

Wer privat seine Schätze verkaufen will, kann für nur 12 Euro pro Tisch teilnehmen. Händler nehmen bitte Kontakt unter 0172 91 68 293 mit der IG auf.

Die max . 150 Tische (60 x 220 cm) werden zur Verfügung gestellt.

Einfach nur die Bücher und Platten mitbringen – und schon kann es losgehen. Der Aufbau beginnt ab 08:00 Uhr, dann sind die Tische platziert.

Eine Platzreservierung ist nicht möglich, es gilt das Perlenkettenprinzip.

Anstehende Termine: