Nach dem Brand im neuen Glanz

MODERAPO_Point_resizedDer Brandschaden im Boulevardgeschäft MODERAPO Point am Hellweg 2  konnte glückerweise eingedämmt und  Schlimmeres verhindert werden.
Bis zur Wiedereröffnung gab es jedoch noch viel an Renovierungsarbeiten  für die Familie Post zu tun.

Nun sind die Arbeiten bis auf wenige Details abgeschlossen und die Kunden können sich wieder am gewohnt guten Service  im MODRAPO Point erfreuen.

Tabak& Rauchwaren, Tageszeitungen, internationale Presse und eine große Auswahl an Illustrierten stehen neben Spirituosen und Geschenkartikeln im neuen Glanz  für die Kunden bereit.

Die „6 Richtigen“ können zwar  bei der Abgabe im Lotto-Toto Bereich leider immer noch nicht  garantiert werden, dafür aber eine kompetente und erstklassiger Serviceberatung.

Bei einem guten Gespräch mit einer Tasse Kaffee  werden die „ News am Boulevard und der Bochumer City“ ausgetauscht und der Tag kann gut informiert beginnen.

MODERAPO_Point1 MODERAPO_Point2 MODERAPO_Point6 MODERAPO_Point8