IBO& WEG Bochum = 2 starke Partner

Über die Initiative Bochumer City

Wir sind die Initiative Bochumer City (IBO), die neue starke Gemeinschaft und Vertretung für die Interessen Ihrer und unserer Innenstadt.

Die Herausforderungen, vor denen die Bochumer Innenstadt steht, unterliegen einem kontinuierlichen Wandel und sind ebenso vielfältig, wie ihre Akteure.

Deshalb haben wir eine neue schlagkräftige Gemeinschaft für die City gegründet.

Nach mehr als einem Jahrzehnt erfolgreichen Engagements der Interessengemeinschaft Boulevard/Brück4tel war 2017 die Zeit reif uns weiter für neue Akteure, Unternehmen und Werbegemeinschaften zu öffnen. Starke Mitglieder, die die Bedeutung unseres Netzwerks erkannt haben, die Bochumer Innenstadt im überregionalen Wettbewerb zu stärken, konnten wir so gewinnen und rasch wachsen.

Mit über 120 Mitgliedern aus den Bereichen Handel, Dienstleistungen, Gastronomie und Immobilien können wir als legitimierte Vertretung nun besser als je zuvor mit einer starken Stimme für die Interessen der Bochumer Innenstadt sprechen.

gcbo-partnerlogo_cmyk