Rechtsanwälte & Notar Messler & Messler

Willkommen in der Anwaltskanzlei Messler & Messler Notar

Wir vertreten Privatpersonen ebenso wie Unternehmen im gesamten Bundesgebiet.
Wir legen großen Wert darauf, unseren Mandanten einen besonders engen Kontakt zu dem für ihn jeweils zuständigen Anwalt der Kanzlei zu ermöglichen. Ständige Ansprechbarkeit und Erreichbarkeit in der Zusammenarbeit mit unseren Mandanten sind uns besondere Anliegen. Durch fachliche Spezialisierung der Anwälte und enge Zusammenarbeit der Kollegen untereinander können wir den Mandanten umfassende Lösungen für die uns gestellten Aufgaben bieten. Dabei betrachten wir den Einzelfall nicht nur aus dem juristischen Blickwinkel, sondern berücksichtigen auch andere, z.B. wirtschaftliche und persönliche Aspekte.

Dies alles gilt so nicht nur im Bereich anwaltlicher Tätigkeit, sondern auch im Bereich des Notariats, wofür ausschließlich Herr Rechtsanwalt und Notar Dietrich Messler und unsere Bürovorsteherin, Frau Knost, zuständig sind.

Wir würden uns freuen, Sie in unserer Kanzlei auf der Bongardstraße/“Bongardboulevard“ direkt neben dem “Bochumer Kuhhirten” begrüßen zu dürfen.

Kontakt
Dietrich Messler
Rechtsanwalt und Notar

Christoffer Messler
Rechtsanwalt

Gregor Eberhard, LL.M.
Rechtsanwalt

Bongardstr. 31 • 44787 Bochum • Tel.: 02 34 / 1 22 25 • Fax: 02 34 / 68 37 01
E-Mail: ra-messler@versanet.de
Internet:
www.rechtsanwalt-messler.de
www.notar-in-bochum.de
www.rechtsanwaltskanzlei-in-bochum.de

Öffnungszeiten der Kanzlei
Mo. bis Fr. 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Termine samstags und außerhalb der Bürozeiten nach Vereinbarung.