Nikolausaktion im Brück4tel 2013

Stromausfall in der Weihnachtsbäckerei
Nikolaus im Brück4tel braucht am 5. Dezember dringend Hilfe

Bochum. Aufregung im Haus des Nikolauses. Der Strom ist in der Weihnachtsbäckerei ausgefallen. Wie sollen jetzt noch die ganzen Plätzchen für den Weihnachtsabend fertig werden? Der Nikolaus braucht dringend die Hilfe der Bochumer Kinder.

Am 5. Dezember ist der Mann mit Rauschebart zu Gast im Brück4tel. Um 15.00 Uhr startet seine Show im großen, schneegedeckten Holzblockhaus. Unterstützt wird er dabei von Coolio, dem lustigen, sprechenden Eisbären.

Gesprochen werden muss aber auch über die guten und schlechten Taten der Kinder. Die passenden Informationskarten liegen im Dezember in den Geschäften des Boulevard Bochum und des Brück4tel aus. Mitmachen ist kostenlos. Für alle Besucher gibt es ein kleines Geschenk vom Nikolaus.