Sparkasse Bochum

Sparkasse Bochum

aussen

Die Sparkasse Bochum bietet mitten im Herzen der Bochumer City und in 45 Geschäftsstellen sämtliche Dienstleistungen eines modernen Geldinstituts an.

innenDie Galerie im architektonisch eindrucksvollen Sparkassengebäude verbindet beide großen “Bühnen” öffentlicher Veranstaltungen: den Boulevard und den Dr.-Ruer-Platz. Viele der unterhaltsamen Events, die hier im Laufe eines Jahres den Bochumer Bürgern geboten werden, werden von der Sparkasse Bochum unterstützt.

Ihre Verwurzelung in der Region, ihre enge Verbundenheit mit den Menschen, die hier leben und arbeiten, dokumentiert die Sparkasse Bochum durch die Förderung von sozialem, kulturellem und sportlichem Engagement in Bochum in Millionenhöhe.

Als Marktführerin unter allen Kreditinstituten in Bochum ist sich die Sparkasse auch ihrer Verantwortung für die Entwicklung der Region bewusst. Mit 1330 hoch qualifizierten und engagierten Mitarbeitern sowie ihren Tochterunternehmen stellt sie moderne Finanzdienstleistungen flächendeckend für alle Bochumer Bürgerinnen und Bürger bereit.

Dabei hat der Kunde die Wahl, wie er seine Geldgeschäfte erledigen möchte: in einer der 45 Filialen, zu Hause bei einem Beraterbesuch, per Telefon oder aber “rund um die Uhr” über Online- oder Mobile-Banking. Für welchen Weg er sich auch entscheidet: Er trifft immer auf seinen ganz persönlichen Ansprechpartner und Berater.
Tel.: 0234 611 0
Web: www.sparkasse-bochum.de

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 9.00-16.00 Uhr, Do. bis 18.30 Uhr
Individuelle Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.