Mutter Wittig

Restaurant Mutter Wittig

mutter_wittig-logoWarmes Ambiente – ein persönlicher Service und einfach gutes Essen zeichnen uns aus.

Unsere über die Grenzen Bochums bekannte, gutbürgerliche Küche mit deutschen, westfälischen und regionalen Gerichten wird Sie überzeugen. Von Klassikern wie Grünkohl, Schnitzel und Steakteller bis hin zur gehobenen Avantgarde-Küche – auf unserer umfangreichen Speisekarte ist für jeden etwas dabei.

Unser Restaurant schaut auf eine über 100jährige Gastronomie-Geschichte zurück. Über die Generationen konnten wir unseren Service und das kulinarische Angebot stets verbessern und optimieren.

Insbesondere die Familie Heer hat in den letzten 30 Jahren durch Umbau-, Sanierungs- und Renovierungsarbeiten dazu beigetragen, dass ein unvergleichliches Ambiente wachsen konnte ? eine echte “Wohlfühl-Atmosphäre”.

Unsere drei Restaurant-Räume sind individuell verschieden gestaltet. Gemein ist ihnen jedoch die warme, stilvolle Einrichtung. Gemütlich-rustikal ist hier über Jahre ein gepflegtes, einmaliges Ambiente gewachsen.

Kennen Sie schon unsere Gesellschaftsräume in der ersten Etage?
Sowohl das elegante Kaminzimmer als auch der Salon “Änne” bieten je bis zu 20 Personen Platz.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – Ihr Team vom Restaurant Mutter Wittig

Mutter Wittig
Bongardstrasse 35
44789 BochumTel.: 0234 12 141
Web: www.mutterwittig.de
E-Mail: mutterwittig@t-online.de

Öffnungszeiten:
Mo.-Do.: 12.00h bis 22.00h
Fr. und Sa.: 12.00h bis 23.00h
Sonn- und Feiertags: 11.00h bis 22.00h