VIACTIV Krankenkasse. – Wir bewegen uns. Und andere.

viactiv_kopf

Sportlich, sportlicher, VIACTIV Krankenkasse. Mit knapp 780.000 Versicherten und 70 Standorten bundesweit gehört die VIACTIV zu den größten Krankenkassen in Deutschland. Wir verfügen über mehr als 180 Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen. Doch wir ruhen uns nicht aus, sondern sind für unsere Kunden immer in Bewegung.

Als VIACTIV Krankenkasse wollen wir Versicherte und Arbeitgeber durch kompetente Beratung und ein hochmodernes Leistungs- und Servicepaket überzeugen. Unser Anspruch ist es, aktiv gesund zu halten statt nur gesund zu pflegen. Wir wissen, wie wichtig regelmäßige Bewegung ist und möchten unsere Mitmenschen motivieren, sich durch eine aktive Lebensweise vor Krankheiten zu schützen – mit sportlichen Vorsorgeleistungen, die wir kontinuierlich ausbauen. Arbeitgeber unterstützen wir darüber hinaus mit viel Kompetenz und attraktiven Angeboten im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements.

Dabei gilt stets: VIACTIV sein kann jeder. Denn uns geht es nicht um Rekorde, sondern um die Freude an gemeinschaftlicher Aktivität. Mehr über uns und unsere Vorteile für Aktive erfahren Sie unter www.viactiv.de

VIACTIV Krankenkasse in Bochum

Universitätsstraße 43
Mo.–Do. 7.30–18.00 Uhr
Fr. 7.30–15.00 Uhr

Suntumer Straße 12
Mo.–Mi. 7.30–15.00 Uhr
Do. 7.30–17.00 Uhr
Fr. 7.30–15.00 Uhr

Ihre Ansprechpartner:

BKK_mehlkopf_grMichael Mehlkopf
Leiter Kundenservice Bochum
Tel. 0234 479-2200
michael.mehlkopf@viactiv.de

 

 

BKK_schuenemann_grAndré Schünemann
Privat- und Firmenkundenberater
Tel. 0234 479-2928
andre.schuenemann@viactiv.de